Erfahren Sie hier mehr über unser bewährtes Verfahren zur sanften Implantologie, welche je nach Einzelfall mit oder ohne Knochenaufbau erfolgen kann.

Bakterienreduktion mit Photo-aktivierter Therapie (PACT)

Sanft zum Gewebe, stark gegen Bakterien: 99,99 %
Bakterienreduktion mit Photo-aktivierter Therapie (PACT).

Wer beim Lächeln gesunde und regelmäßige Zähne präsentieren kann, begegnet jeder Situation mit mehr Selbstsicherheit. Nicht umsonst gilt ein makelloses Gebiss als Ausdruck von Gepflegtheit und Vitalität. Eine Voraussetzung dafür, dass Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, ist die Intensiv-Prophylaxe.

Präzise Maßarbeit
Das Ziel jedes Zahnarztes ist der Erhalt der natürlichen Zähne. Dennoch kommt es vor, dass ein Zahn entfernt werden muss oder durch einen Unfall verloren geht. Ist dies der Fall, sollte er möglichst schnell durch einen neuen ersetzt werden. Eine Zahnlücke wird nicht nur von der Umwelt als hässlich empfunden, auch die übrigen Zähne leiden unter ihr.

Wer nicht mehr kraftvoll in einen Apfel beißen kann oder regelmäßig Blutspuren nach dem Zähneputzen im Waschbecken entdeckt, leidet wahrscheinlich unter entzündetem Zahnfleisch – der sogenannten Parodontitis.

Schmerzfreie Behandlung von Karies & Co.

Die wenigsten Menschen können von sich behaupten, gerne zum Zahnarzt zu gehen. Manche haben ein mulmiges Gefühl, einige wenige sogar eine regelrechte Zahnarzt-Phobie. Meist sind unangenehme Erfahrungen mit Spritze und Bohrer für dieses Unbehagen verantwortlich. Dabei greifen immer mehr Zahnmediziner auf eine schonende, hochpräzise Lasertechnik zurück, die diese Ängste unbegründet macht.

Copyright 2021 Zahnarztpraxis Dr. Schneider | Made by 2P&M Werbeagentur.