JETZT TERMIN VEREINBAREN 0251 40055

DENNIS SCHNEIDER

Dennis Schneider begann seine berufliche Laufbahn, im Themenfeld der Zahnheilkunde, mit der Ausbildung zum Zahntechniker im Jahre 2010. 2013 endete diese Ausbildung mit der erfolgreichen Gesellenprüfung. Direkt im Anschluss stellte er seine Kompetenz der väterlichen Praxis, in Anstellung als Zahntechniker, zur Verfügung. 2015 schied er aus, um das Studium der Zahnmedizin an der rheinischen „Friedrich-Wilhelms-Universität“, in Bonn zu beginnen. Ende 2020 schloss er das Studium erfolgreich ab und ist seit Januar 2021 Teil des Teams der Zahnartpraxis Dr. Christian Schneider.

Copyright 2021 Zahnarztpraxis Dr. Schneider | Made by 2P&M Werbeagentur.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.